Hallo zusammen,
die o.g. Challenge wurde bei mir nicht erkannt. Habe eben das DLC beendet und bin daher schon mehrfach durch Paris gelaufen, geschwommen und geklettert aber "Besuche Paris" hat dabei nicht ausgelöst.
Ist das ein bekanntes Problem? Oder gibt es etwas das man tun kann um die Challenge zu triggern?
Für einen Kompletionisten wie mich ist sowas schon hart nervig :,D
Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.
Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.
Hallo DestinyWolf,
leider kann es immer mal vorkommen, dass verschiedene Herausforderungen durch Sync-Fehler oder andere Probleme nicht korrekt abgeglichen werden. Ich würde dir raten, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu probieren oder ggf. das aktuelle Spiel manuell zu speichern, um dann einen neuen Spielstand zu erstellen - mit diesem könnte es dann auch direkt klappen.
Es sind nun schon ein paar Patches vergangen und noch immer wird die Challenge nicht als Erledigt angesehen...
Ich habe Paris mehrmals von unterschiedlichen Seiten betreten und verlassen doch egal was ich tue, ich bleibe bei 48/49 Herausforderungen stehen was mich Mega wurmt...
Gibt es ein Event was die Challenge triggert oder einen bestimmten Spot an dem man sein muss? Kann man sowas ggf. auch manuell freischalten lassen? (ich meine, ich hab sonst alles... die Story kann man nicht beenden ohne in Paris gewesen zu sein)
Jede Hilfe ist herzlich willkommen!
Hey @destinywolf, tut mir leid zu hören, dass der Fehler weiterhin besteht!
Laut meinen Infos sollte der Fehler mit dem Update 1.3.2 behoben worden sein. Könntest du bitte einmal prüfen, ob das Spiel bei dir auf dem aktuellsten Stand ist? Die Versionsnummer lässt sich im Hauptmenü in der unteren rechten Ecke einsehen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, erstelle bitte einen Screenshot im Hauptmenü und einen Screenshot, der die Herausforderung als blockiert zeigt. Sende uns diese dann bitte in einem Support Ticket zu, damit wir das weiter für dich untersuchen können. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gib bitte jederzeit Bescheid
Hallo DestinyWolf,
dieses Problem hatte ich auch. Durch den neuesten Patch sollte dies aber behoben sein. Reise einfach nach Englaland und dann wieder zurück nach Frankenreich und besuche Paris.
Es ist egal wo du dich in Paris befindest. Leider wird die Herausforderung nicht gleich ausgelöst. Dies kann sich ein wenig hinziehen. Bei mir hatte es einige Tage gedauert.
@ubi-deta Hallo nochmal...
Es ist nun schon einige Zeit vergangen, es kam das ein oder andere Update, allen voran das neue DLC und als ich es heute mal angeworfen habe, bin ich vorher nochmals ins Frankenland gereist, nach Paris um zu sehen ob die Herausforderung nun nach all der Zeit endlich erkannt wird.
Musste leider feststellen das dies noch immer nicht der fall ist und das Problem weiterhin besteht...
Hatte damals auch Support ticket erstellt, Screenshots eingereicht etc. pp. und es hieß es wird an die Devs weiter gegeben aber scheinbar ohne Erfolg. Muss ich nun damit leben das mein an sich 100% Spielstand (neues DLC noch in Arbeit) diesen Makel für immer haben wird oder gibt es eine Möglichkeit den Erfolg irgendwie manuell auslösen zu lassen seitens Ubisoft?
Es ist vielleicht eine Kleinigkeit aber ich war immer sehr Stolz darauf die Spiele auf 100% zu haben, da stört das schon sehr...
zuletzt editiert von