ubisoft forums

Schnell-Vorschäge

• Whyhy
    Original poster 4 Beiträge

Hallo ja ich weiss meine gramatik hnd rechtschreibung ist für die hunde aber ich muss hier meine erfahrung einfach mal unterbringen ja ich weis das kann man auch also grosses mi mi mi sehen aber es ist einfach so

ich bin ein sehr großer Assasin creed fan habe jeden teil gespielt auf 100 prozent habe bei jeden die dlc gekauft und auch die zu 100 prozent gespielt

da valhalla so einen holprigen start hatte war ich erst abgeneigt und habe mich nach dem riesen patch dan doch entschieden mir die gold edition zu kaufen weil laut foren berichte alle gamebreak bugs wohl behoben sein sollen

also ich meine reisse dan in valhalla begann war auch alles toll und hat auch knapp 160 stunden spaß gemacht

als ich dan mit der haubtgeschixhte durch war und mir dan gesagt habe jetzt den schwertfisch holen ( habe zu den zeit punkt villeicht erst 5 mal geangelt )

bin ich los gegangen und habe angefangen zu angeln

nach 2 tagen angeln ( keine 24 stunden tage sondern am 2 ten tag) kann die meldung das ein speixherproblem aufgetauch ist und ich das spiel neu starten soll mit ich wieder speichern kann dies habe ich versucht aber seit diesem tag kann ich nicht mehr manuel und auch nicht mehr automatisch speichern

ich habe daraufhin ein ticket erstellt ich solte das problem schildern bilder machen und um neher auf meinen fehler einzugehen sogar ein video machen und ja ich habe NICHT die cloud wolke überschrieben der mitarbeiter fragte dan noch ob ich mein aktuelen speicher auch in der xloud habe dies bejate ich er dan so gut dan können wir den ja fur unsere analyse nutzen ob ich einverstanden bin das bejate ich auch und dan hies es es wurde den entwiklen weitergeleitet und ich solle bitte hier im forum die augen aufhalten

dies ist schon 1 monat her

da ich mich erger den sesson pass gekauft zu haben ohne ihn Spielen zu können habe ich ubisoft nochmal kontaktiert ob sie mir den bei ubisoft selbst gekauften sesson pass den erstatten könnten weil fakt ist ich durch diesen fehler ( der laut reserche auf english durch meinen bruder schon seit spiel start vorhanden ist ) nicht da as dlc anfangen kann ich habe extra gewartet mit den dlc gebiet bis ich die haubt story durch habe

und ubisoft sagt einfach nein man hat nur 14 tage wiederufsrecht und dan auch nur auf ungeöffnete ware

ja das verstehe ich ja ich will ja auch nicht das produkt selbst abgeben habe es ja 160 stunden gespielt alles schön und gut es geht mir ja nur um den sesson paas den ich auf grund eines bereits seit start des spiels bekannten fehler nicht mehr spielen kann auser ich fange von vorne an

ja ich weis es geht hier villeicht nur um 20-40 euro aber ubisoft sagt einfach der fehler ist bekannt und es wird schon hart daran gearbeitet ich solle bitte warten bis es behoben ist und dan das dlc anfangen aber hallo wie lange soll ich den noch warten das soiel ist schon ewig draussen und seit dem wurde der dehler noch nicht behoben

ich gleich atemzug sagt ubisoft sie wohllen kundenfreundlich sein

ich hätte von ubisoft eine erstattung erwartet allein schon weil ich aktive mitgearbeitet habe und fakt ist und auch belegt durch das video und die bilder das ich nicht speichern kann und auch durchs quest log was im video zu sehen ist das dlc noch nicht angefangen habe

aber unisoft support sagt nein weil 14 tage 🤔

Kunden freundlich ist das nicht

ich werde mir nun 2 mal überlegen überhaupt noch mal bei ubisoft was zu kaufen das hat mich schon hart enttäuscht

habe es extra in off topic geschrieben weil ich trotz alle dem Respekt vor den Foren regeln habe bin aber trotzdem gespannt ob das hier drin bleibt oder einfach Gelöscht wird

in dem sinne have fun lg whyhy

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Community-Details

85
1.1m
Benutzer
113.9k
Themen
500.4k