Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Wir haben noch nicht ein Spiel 1vs1 fertig spielen können! Wir haben beide die 80€ Variante gekauft. Die Siedler - Neue Allianzen ist eigentlich ein sehr hübsches Siel, lässt sich ja auch mit Freunden spielen. Aber es ist unheimlich schade und verdirbt einem den Spaß am Spiel, wenn man nach 2h Spielzeit einfach rausfliegt. Fehlercode: EBENE-003020 war diesmal der Grund. Modem neu gestartet, Internet überprüft, nix hilft. Sehr schade, das Spiel hat potenzial.
Moin,ich kann Speicherstände, die in der Kampagne entstanden sind, nicht mehr öffnen, bzw. Die Siedler schließt sich und ich lande wieder auf der Startseite von Ubisoft Connect.Ich nutze das Siedler 2, welches in der history edition enthalten ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfenLG
Hallo Wir möchten gern Siedler7 erneut auf einem neuen PC installieren. Leider wird uns angezeigt das der Code bereits durch ein anderes Konto genutzt wird. Wie lässt sich das Spiel erneut installieren? Danke
Hallo, folgendes Problem:Ich habe mir heute die Siedler I - VII History Edition geholt. Nach 5 Stunden Spielspaß habe ich bei der Weltkampagne das HQ eines Gegners besiegt, danach stürzte da Spiel ab. Ich hab es mehrmals versucht, jedoch immer wieder der Absturz. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.LG
Warum unterschlägt die History Collection eigentlich Siedler 2 - Die nächste Generation und Siedler - Aufbruch der Kulturen? Warum sind diese beiden Spiele nirgends im Shop zu finden? Warum gibt es keine Möglichkeit, diese Spiele zu spielen? Die Splittung in Tradition und Evolution damals fand ich gut, warum ignoriert man jetzt diese Traditionsasbleger?
Hallo zusammen, ich habe mir Siedler 6 bei Ubisoft gekauft. History Edition, Version 1.71Ich kann das Spiel ohne Probleme mit Windows 11 starten. Nur leider lassen sich die Grafikeinstellungen nicht ändern. Wenn ich diese jedes Mal einstelle dann bleibt die Auflösung und die Helligkeit. Der Rest stellt sich wieder zurück, auf die niedrigste Einstellung. Was ist das Problem.?
Hallo zusammen, ich habe mir die History Edition gekauft (alte CD verloren), kann aber leider auch auf der Karte "Vier Inseln" im freien Siedeln keine Schiffe bauen. Ist zwar lange her, aber das ging früher. Muss dafür noch ein Patch installiert werden, oder was muss ich tun?Danke Euch
Wer kann mir bitte helfenIch spiele Siedler 2 die nächste Generation leidenschaftlich gerne und auf meinem Laptop mit win 7 läuft das Spiel problemlos und auch die sehr guten und mit viel Mühe erstellten "maps" lade ich problemos herunter und kann diese auch auf meinem win 7 spielen.Auf meinem anderen Laptop mit win 10 Installation läift zwar das Spiel samt Basiswelten, die maps, die ich herunterlade kann, kann ich aber nicht spielen.Was kann ich tun, damit die maps auch auf win 10 laufen?DANKE für die HilfeKristofP.S. Bei dieser Gelegenheit vielen DANK für die laufenden maps, die das Siedeln nie langweilig werden lassen!
Weiß jemand wie man in Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches die Mission 13 "Montecito" ohne cheats schafft. Es heißt man soll den 3 Dörfern je 40 Holz senden, aber wenn ich das mache, dauert es keine halbe Stunde und dann wird man schon angegriffen. In dieser zeit ist es unmöglich eine große Armee aufzustellen. oder gibt es irgendwo einen GUTEN Lösungsvorschlag? Ich habe 3 Vorschläge gefunden, die abere nicht wirklich hilfreich sind.
Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Siedler History Edition (alle 7 Spiele) gekauft. Wie es aussieht habe ich aber nur die Edition 6 bekommen. Warum das, und wie komme ich an die anderen Spiele?
In die siedler 7 history edition bei Tandirens Nordküste soll man die Gesiterarmee bezwingen, die kommen ständig und habe doppelt so viele gesitliche wie benötigt um die Quest zu beenden, aber bei dem Gesierturm kann ich nicht anklicken ??
Ich besitze seit längerem die Siedler IV History Edition und bisher ist sie problemlos gelaufen. Vorgestern habe ich versucht das Spiel zu starten, daraufhin wurde bei Ubisoft Connect eine Aktualisierung aufgespielt. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung "The procedure entry point DXGIFactory2 could not be located in the dynamic link library dxgi.dll". Was muss ich tun, damit mein Spiel wieder funktioniert?
moin kann m ir jemand helfen ? siedler 7 kampagne selbst gelöscht Habe noch die feuertaufe erfolgreich gemeistert und dann war die kampagne alles gelöscht und musst von ganz vorne wieder an fagen ??
Hallo liebe Leute, Ich hab mir die Siedler History Edition gekauft unf wollte die Siedler 6 starten, dass hat auch funktioniert, doch als ich die Auflösung auf 1920x1080 umgestellt habe hat sich das Spiel geschlossen und lässt sich starten , schließt sich aber nach 3 Sekunden wieder. Deinstalliert habe ich es auch schon ein paar mal.
Hallo zusammen,ich habe mir die Siedler 4 History Edition installiert. Leider stürzt das Spiel immer nach ein paar Minuten ab. Egal ob in Kampagne oder Einzelspieler Modus. Es kommt die Fehlermeldung "S4_Main.exe - Fatal error --------------------------- Fatal error: Exception 0xc0000005 at 0x00b61676!" Eine Neuinstallation hat am verhalten leider nichts geändert. Ich habe auch Siedler 3 History Edition installiert, die Läuft ohne Probleme. Hier die Daten zu meinem Notebook Lenovo E495Prozessor AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHzInstallierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)Festplatte 500GB SSDSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorKann mir von euch jemand weiterhelfen?Vielen Dank schon mal 🙂
Hallo, beim Versuch den Spielstand zu speichern, stürzt immer das gesamte Spiel ab!? Gibt es hierfür eine Lösung? Wenn ja, welche?danke
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Spiel "Die Siedler - History Edition" auf der Steam-Plattform für 14,99 Euro gekauft und bereits geladen. Beim Versuch, das Spiel zu starten, erhalten ich den Hinweis "Keine Verbindung zu Ubi Soft". Können Sie mir weiterhelfen?Freundliche GrüßeBernd
Guten TagIch versuche die Kampagne zu Spielen aber dauernd stürzt das spiel einfach ab.Ich habe schon alle 5 minuten Speichern eingestellt damit ich zumindest nicht soviel neu machen muss.Es stürzt auch unregelmäßig ab mal kanmn ich 30 minuten Spielen mal nur 20 sekunden.Manchmal hab ich dannach auch ein allgemeinen Soundbug so das ei nton dauernd nachhallt und ich den ganzen Pc neu starten muss.
Die Siedler-Neue Allianzen nicht spielbar, immer wieder Fehlercode