Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ich kann weder die Kampagne noch die Einführung spielen und bekomme immer diese Fehlermeldung.Was kann ich tun?Spiele auf einem Laptop mit Intel Core i7 2,6 GHz, 16GB RAM, Geforce GTX 950M 2GBIn den Einstellungen ist DX12 aktiviert und die Grafikeinstellungen auf Mittel.Nur etwas mehr als die Hälfte des Videospeichers wird angeblich benötigt.
Hallo bin der DER_RED_SKULL und würde mich sehr freuen wenn ich Freundschafts anfragen bekommen würde somit mann zusammen schneller oder gegeneinander speilen Könnten Ts3 server ist vorhanden MfG Red
Auch nach dem neuesten Update lasst sich das Siedler Neue Allianzen meistens nicht im Spielmenü beenden! Die zwei Möglichkeiten das Spiel mit dem Taskmanager abzuwürgen oder durch das Beenden von Ubisoft Connect führen zu einer fehlerhaften, oder gar keiner Cloud-Synchronisierung. Beides hat zur folge das man den ganzen Mist noch mal von vorne starten muss (Kampagne ohne erhaltene XP und Freischaltungen und Belohnungen. Ich hab jetzt die Kampagne drei mal umsonst gespielt. Nach mindestens 50 Spielabstürzen mit Fehlerberichtssendung ist der Spielspaß sowieso schon längst vorbei. Die Unfähigkeit selbst grundlegende Mechanismen wie das Starten des Spieles innerhalb Ubisoft Connect zu ermöglichen lassen einen nachdenklich werden. Ich kann das Spiel nur mit einer von mir erstellten Verknüpfung mit Adminrechten starten. Lediglich 10 Speicherpunkte, auch noch zwingend mit der Cloud gekoppelt (auch die funktioniert häufig nicht) sind der blanke Hohn. Die Zeitpunkte der automatischen Speicherung lassen sich nicht Einstellen. Nach Spielabstürzen funktioniert die Kampagne nicht mehr und es gibt keine Spielfortschritte (falsche oder fehlerhafte Syncro). Ein fehlendes Kampagnenmenü lässt außer einer kompletten Zurücksetzung der Kampagne keine anderen Möglichkeit zu an einem bestimmten Teil der Kampagne weiterzuspielen. Nach dem Laden eines der nur 10 möglichen Speicherpunktes führt häufig zum Spielabsturz, wenn nicht gibt´s zur Belohnung den Verzicht auf Spielfortschritt und damit verbundenen XP und Fortschritt. Ich hab dummerweise das Spiel vor vielen Monaten als Deluxe für 80,- € vorbestellt und bezahlt als der damalige Release angekündigt wurde, dann aber immer wieder verschoben wurde. Als Fan der Spielereihe ab Siedler 2 hatte ich mich auf die Neuauflage gefreut, wurde aber mit einem rundum unfertigen Spiel belohnt dessen Spielkomplexität und Mechanismen selbst 4jährige Kinder unterfordert. Die Grafik und die Animation die wirklich ausgesprochen gut gelungen ist nützt wenig wenn man entgegen dem Namen "Siedler" genau das nicht machen kann, nämlich Siedeln. Habt Ihr alle Wurzeln des Spieles vergessen. Eine Limitierung auf 500 Siedler machen die eh schon wenig umfangreichen Baumöglichkeiten langweilig. So gut wie alle Quests sind Unsinnig, da man ab dem Punkt, in dem man diese erreichen kann und auslöst, die dafür ausgelobten "Peanuts" sowieso nicht mehr benötigt, oder eine unlogische monotone Videosequenz auslöst. Habt Ihr eigentlich diesen unfertigen Käse schon mal selbst erprobt zu Spielen??? Mein verheerendes Fazit: Siedler Neue Allianzen ist das schlechtestes aller von mir gespielten Spiele bisher. Schade!!!, den Siedler war ein langer Begleiter mit vergnüglichen Stunden Spielspaß. Auf nimmer Wiedersehn Ubisoft.
Hallo,ich habe im Spiel Siedler 8 keinen Sound. Weder im Menü, noch im Spiel direkt. Bei allen anderen Spielen funktioniert der Sound jedoch einwandfrei.Kann mir jemand helfen.Danke!!
Hallo Wir möchten gern Siedler7 erneut auf einem neuen PC installieren. Leider wird uns angezeigt das der Code bereits durch ein anderes Konto genutzt wird. Wie lässt sich das Spiel erneut installieren? Danke
Hallo, folgendes Problem:Ich habe mir heute die Siedler I - VII History Edition geholt. Nach 5 Stunden Spielspaß habe ich bei der Weltkampagne das HQ eines Gegners besiegt, danach stürzte da Spiel ab. Ich hab es mehrmals versucht, jedoch immer wieder der Absturz. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.LG
hallo zusammen, bei mir ist es so da sich es noch nie geschafft habe ein spiel zu ende zu spielen da es sich jedes mal aufhängt und ich abrechen muss wie zeitnah wird den sowas verbessert? und wie kann man sowas auf den markt bringen für ein preis von über 50€ an für sich nicht viel Geld aber da dieser Artikel einfach defekt ist finde ich das nicht ok.Ich merke es nochmals an ich habe es seit es zu kaufen gibt und immer noch kein einziges spiel beenden können und sowas ist sehr ärgerlich
Ich habe mich auf Siedler viele Jahre gefreut und bin nun nach ca. 10h Stunden spielen leider enttäuscht.Warum?
Was gefällt mir?
Insgesamt kann man nur auf viele, viele Updates hoffen.
Re: [Die Siedler kompatibilität mit Windows 11](/topic/129507/die-siedler-kompatibilität-mit-windows-11)Leider funktioniert 'Die Siedler History Collection' nicht unter einer Windows 11 (Neuinstallation).Lediglich "Die Siedler 2" und "Die Siedler 3" läuft.Die Siedler 1 startet nichtDie Siedler 4 bricht ab bei Spielstart (nur Menü geht)Die Siedler 5 startet nicht (Fehlermeldung und reagiert nicht)Die Siedler 6 ruckelt starkDie Siedler 7 startet nicht@UBISOFT: Bis wann werden die Probleme gelöst sein?
Guten Tag liebes Team,ich muss mal geradeaus fragen, ob es denn irgendeine Kompensation geben wird für die technischen Schwierigkeiten. Selbst wenn noch nicht absehbar ist, wann die Probleme behoben sind, wäre eine Ankündigung dazu ja schonmal etwas. Da laufen ja schließlich auch Ubisoft+ und Booster nahezu ungenutzt ab, ganz abgesehen davon, dass der Vollpreistitel schlicht Sachmängel aufweist, die eine Rückerstattung rechtfertigen könnten.Vielen Dank schonmal,Mit freundlichen GrüßenSanctuary
Ich habe leider keinen Ton im Spiel Windows 10 alle Treiber sind aktuell.
Hallo Wir haben früher oft Siedler gespielt und viel Freude gehabt. Wir haben manchmal zu viert das Sidler 3..4 usw. gespielt. (schon damals gab es Teils sync Probleme aber zum Glück konnte man das Game Zwischenspeichern, und so wieder durchstarten.) Mein Sohn und ich sind PC Profis. Sohn PC, W10 Pro, 22h2, I7 13th, 32G 6400er Ram, Samsung 1T SSD 980er PRO MLC, Asus Mainboard, Asus 3080i /// Ich PC, W10 Pro, 22h2, I7 2k, 16GB 2100er Ram, Samsung SSD 2*1T MLC 860Pro, Gigabyte 3070. LAN Internet 350GB down, 60GB Up.. keine Ping Verluste/Timeouts.Mein Sohn und ich habe schon mal einige Kampanien gemacht, bis jetzt alles Tip Top ohne Probleme. Im Game hat die CPU 50% zu tun, GPU 3D so 40/50%Memory zu 50% also dies Game benötigt keinen starken PC.>> Bist jetzt gefällt mir das Game sehr.Das Problem:Im Spiel Gefecht, 2 v 2, so nach 20-30Min., bei mir werden die Siedler immer langsamer bis alle stillstehen. Der andere kann normal weiter spielen.Ich sehe im Game aber weiter was passiert. >> Scheiss das Spiel kann nicht gespeichert werden. !!!!!!!!!!!!!!!! >>> Das muss dringend eingebaut werden.Was schlagen sie vor?Gruss Beat
Hallo Ubisoft,an sich habt ihr ja, was ich nach 2 Kampagnenkarten sagen kann, ein tolles Spiel entwickelt, aber wieso gibt es denn keine Zeitbeschleunigung und keine Möglichkeit das HUD auszublenden? Bitte fügt einen Key ein wo man das komplette HUD ausblenden kann und gebt uns wie bei Anno 1800 auch 3 Beschleunigungsstufen. Dankeschön 🙂P.S. Einen Absturz gab es auch schon, und zwar in der Zwischensequenz auf Kampagnenkarte 2, dort wo einem zum ersten mal die Anführerin in unserem eigenen Hauptlager begrüßt. Da hat sich das Spiel einfach ohne Rückmeldung beendet. Gut das ich erst 2 Minuten vorher gespeichert hatte, beim nächsten Anlauf lief die Sequenz dann durch.
Hallo Zusammen,ich habe früher sehr gerne Die Siedler gespielt, angefangen bei Teil 2. Nachdem es mit der Spielmechanik in meinen Augen ein paar Jahre in die falsche Richtung ging, jetzt aber viele Einwände der Community aufgegriffen wurden, überlege ich mir auch den neusten Teil zu kaufen.Eine Frage die für mich nun aber leider offen ist, wird das Spiel auf Deutsch (amtliche deutsche Rechtschreibung) oder Gegendert erscheinen?Auf der Shopseite zum Spiel wird von UbiSoft gegendert, ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust permanent etwas von "Arbeiter:innen" oder ähnlichem im Spiel oder Freund:innen im Multiplayer zu lesen. Und nein, das Spiel auf Englisch zu spielen (wie es andernorts vorgeschlagen wird) ist keine Option.Besten Dank für eine Antwort.
Ich habe durch das Intel Software Advantage Programm einen Spielkey für The Settlers erhalten, und den nach der Anleitung eingelöst. Ich habe auch eine Bestätigungsmail von Ubisoft erhalten, dass das Spiel nun auf meinem Konto aktiviert ist. Ich kann es jedoch nicht im Ubisoft Connect Launcher finden und herunterladen.In der Mail von Ubisoft waren auch einige merkwürdige Tippfehler vorhanden:VIELEN DANK, DASS DU DEINEN INTEL-PROMOTION-CODE EINGELÖST HASTDeine digitale Version der The Settlers PC Standard Edition ist nun freigeschaltet. Melde dich ab dem 17. Marsch 2022 bei Ubisoft Connect-PC an, um das Spiel herunterzuladen und zu spielen.Hat noch jemand das Intel Software Bundle und konnte das Spiel erfolgreich einlösen und kann nun spielen? Wenn ja - wie?
Hallo zusammen, ich habe mir Siedler 6 bei Ubisoft gekauft. History Edition, Version 1.71Ich kann das Spiel ohne Probleme mit Windows 11 starten. Nur leider lassen sich die Grafikeinstellungen nicht ändern. Wenn ich diese jedes Mal einstelle dann bleibt die Auflösung und die Helligkeit. Der Rest stellt sich wieder zurück, auf die niedrigste Einstellung. Was ist das Problem.?
Hallo zusammen, ich habe mir die History Edition gekauft (alte CD verloren), kann aber leider auch auf der Karte "Vier Inseln" im freien Siedeln keine Schiffe bauen. Ist zwar lange her, aber das ging früher. Muss dafür noch ein Patch installiert werden, oder was muss ich tun?Danke Euch
Wer kann mir bitte helfenIch spiele Siedler 2 die nächste Generation leidenschaftlich gerne und auf meinem Laptop mit win 7 läuft das Spiel problemlos und auch die sehr guten und mit viel Mühe erstellten "maps" lade ich problemos herunter und kann diese auch auf meinem win 7 spielen.Auf meinem anderen Laptop mit win 10 Installation läift zwar das Spiel samt Basiswelten, die maps, die ich herunterlade kann, kann ich aber nicht spielen.Was kann ich tun, damit die maps auch auf win 10 laufen?DANKE für die HilfeKristofP.S. Bei dieser Gelegenheit vielen DANK für die laufenden maps, die das Siedeln nie langweilig werden lassen!
Offizielle Antwort Fehlercode WOLKEN - 006017