Ursprünglich wollte ich diesen Beitrag ,,Wer hat eurem leitenden Entwickler ins Hirn geschissen?'' nennen, da ich aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund noch die Hoffnung habe, dass man mit euch in einen Dialog treten kann und ihr das Spiel noch nicht gänzlich aufgegeben habt, versuche ich meinen Frust ein wenig zurück zuhalten.
Was soll der Müll mit dem Crossplay ? Das Spiel laggt auf der Ps4 mit 30 FPs vor sich hin, da war es früher schon anstregend genug gegen andere Ps4ler zu kämpfen, welche mit ihrer Gammelleitung das Spiel kaputt gemacht haben. Verstehe bis heute nicht, warum die schlechtere Leitung den Vorteil hat. Aber jetzt ist es eifnach nur absurd. das Spiel läuft auf jedem Rechner flüssiger, als es die Konsolen je könnten und ja das schließt PS5 mit ein. dazu auch eure neuste Lüge, dass ihr was gegen Cheater machen würdet. Ihr habt noch nie was gegen Hacks, Bots etc. gemacht, selbst wenn es einen Videobeweis dafür gibt. Gilt wie üblich vor allem für die Konsole. aber man soll ja konstruktive Kritik üben. Ich werde dann mal anhand eurer eigenen Aussagen ein paar eurer Lügen und falschen Versprechungen aufführen.
Zitat: „Wir sind fest entschlossen, allen eine faire und einladende Umgebung zu bieten...'' Das ist ja wohl der größte [censored] überhaupt. Fair war und ist an diesem Spiel schon seit langem nichts mehr. Leute die sich n Laggswitch zulegen und mit ner Latenz von 1000 immer noch nicht rausfliegen, dann die bereits von mir agesprochenen Parrybots etc. und jetzt das Crossplay. Wie gesagt, gegen Cheater macht ihr nichts, weil es die Zeit für das Spiel nicht wert ist, aber im Bezug darauf, dass das Spiel auf jedem Rechner besser läuft, ist es nunmal unfair. Durch die höhere FPS kann man wesentlich besser auf Angriffe reagieren, was dafür sorgt, dass die PC Leute einem alles parieren, ausweichen etc. Durchschnittlich ist jeder der auf der Ps4/5 spielt im Nachteil aufgrund der Hardware. Damit ist die Implementierung von Crossplay gleichbedeutend mit Pay to Win. ,, Kauf dir n Rechner, damit es wieder ausgeglichen ist'', würde mich nicht überraschen, wenn ihr in 3 Seasons aufeinmal PCs produziert. Und solltet ihr jetzt mit der Aussage kommen, dann wechsel auf PC/hör auf zu spielen, ja gerne, sobald ihr mir mein gesamte Geld zurückgegeben habt, was ich in das Spiel investiert habe. Dann höre ich auf mich zu beschweren.
Dann einladende Umgebung ? Dieses Spiel ist durch eure Entscheidungen zu einem immer toxischer werdenden Umfeld geworden. Vor allem die neuen Helden und die mehr als zweifelhaften Reworks sorgen dafür, aber das ist ja auch nichts neues.
Zitat: ,,...aber wir wissen auch, dass der Kampf gegen Cheater gerade erst begonnen hat.'' Da hat genau gar nichst begonnen! Der einzige Grund warum ihr noch immer zweifelhaften Kontent für For Honor rauskotzt ist der, das die zahlen noch im Plus stehen. Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Server über nacht verschwinden und jeder der ein bischen Erfahrung in Wirtschaft hat und sich in der Community umhört weiß das.
Zitat:,, Deshalb haben wir bereits einige Spieler ausgeschlossen, obwohl uns solche Entscheidungen ganz sicher nicht leicht fallen.'' Ob Spieelr ausgeschlossen sind dazu kann ich nichts sagen, aber was solld er scheiß, das euch die Entscheidung nicht leicht fällt ? wollt ihr uns damit also sagen, dass mal cheaten ok ist, aber bitte nicht immer oder was ? Wer auch imemr dieses statement abgegeben hat sollte entweder gefeuert oder zum Hausmeister degradiert werden, denn Leute aus dem Spiel zu entfernen, welche gegen die Richtlinien verstoßen sollte einem nicht schwer fallen. Allerdigns ist jedem klar, dass wenn ihr wirklich gegen alle Cheater vorgehen würdet, sich eure Playerbase wahrscheinlich nochmal deutlich verringert und dann könntet ihr kein Geld mehr aus dieser bereits toten und übel stinkenden Kuhleiche abmelken.
Wie wäre es denn mal mit ner glaubwürdigen Aussage, zum Beispiel dass ihr über die letzten paar Jahre reingeschissen und die Entwicklung des Spiels in unfähige Hände gegeben habt. Solange ihr diesen Teufelskreis aus Unfähigkeit, Ignoranz und Verleugnung nicht durchbrecht, wird es mit dem Spiel immer weiter bergab gehen und die Zahlen für das Spiel sehen bereits ziemlich Scheiße aus. Woran man das sieht ? An der Entwicklungskurve. Man merkt richtig in den Warriors Den Streams, dass das Budget mal größer war und es von Jahr zu Jahr geringer wird. dazu auch noch diese geniale Aktion vor eingier Zeit, in der ihr einen Großteil des Geldes in die Dominion Series gesteckt habt, in der Hoffnung, dass würde das Spiel beliebter machen. Natürlich ist diese Hoffnung in ein winziges Häufchen Elend zusammengefallen und das hätte verhidnert werden können, wenn man auf die Community hören würde und zwar auf alle nicht nur auf die 12 jährigen Fortnite Spieler, die für alles eine leitende Hand brauchen.
Wie gesagt ihr befindet euch in einem Teufelskreis aus Unfähigkeit, Ignoranz und Verleugnung. Nehmt diesen Gestalten im Warrios Den das Spiel ab und gebt es in die Hände von Leuten, die wissen was Sie tun. Gebt es in die Hände von Leuten, die wissen, dass eine Zusammenarbeit mit der Community wichtig ist und die geamchte Fehler zugeben können. Gebt es in die Hände von Leuten, für die das Spiel und das Spielerlebnis im Vordergund stehen und nicht ihre politische Agenda. Was soll der Scheiß mit den Körpertypen A und B, die ihr mit dem Kyoshin eingeführt habt ? Es war doch alles in Ordnung so wie es vorher war. Diese Veränderung hat dem Spiel nichts gebracht außer Memes und Spott der Community. dann der Kyoshin selber. Man merkt, dass ihr ursprünglich sowohl eine männliche und weibliche Variante (und ja ich bleibe bei diesen 2) ins Spiel bringen wolltet. Aus Zeit oder Geldgründen, wurde daraus aber ein Mischmasch beider Varianten und um das irgendwie zu verkaufen, musste natürlich auch der Charaktereditor angepasst werden. Immer dran denken ,,Get woke, go broke'' und ihr seid da keine Ausnahme. Schmeißt alle Leute raus, denen ihre Agenda wichtiger ist, als das Produkt, den aus Scheiße kann man kein Gold machen, auch wenn das jetzt eingie von euch triggern wird. Oder geht wenigstens den ganzen Weg und macht jedem Charakter eine alternative Körpervariante, wenn ihr schon diesen Kurs fahren wollt. Wo bleibt der weiblicher Shugoki ? Wo bleibt der weibliche Kriegsfürst ? usw.
Für die Forum Admins des deutschen Forums, dies richtet sich an die Leitung von For Honor, nicht an euch. Ich weiß ihr macht hier auch nur euren Job etc. aber für den Frust den das Spiel in der Community generiert, sind nunmal die Entwickler verantwortlich. Auf der anderen seite wird das hier eh nicht gelesen, da das deutsche Forum hier absolut tot ist. Mal sehen, ob sich ein Mod zumindest die Zeit nimmt, das alles grob zu überfliegen und dann die Standardantwort; Satz xy wurde gelöscht weil... hier rein schreibt.
Aktueller Stand vom Spiel