Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Was vorher auch kein Problem war, denn ich konnte noch in den Offline Modus wechseln, aber jetzt habe ich den Fehler begangen und durch einen Tipp von Ubisoft selbst den Launcher neu installiert. Hat natürlich nichts gebracht und ich kann jetzt auch nicht mehr in den Offline Modus, weil ich dafür wenigtens einmal im Launcher online sein muss. Ich kann Valhalla also gerade nicht spielen weil Ubisoft Connect irgendeine Macke hat und das ist einfach zauberhaft wenn man mit Hard Disk Spielen aufgewachsen ist. Ubisoft, wie komme ich in den verdammten Launcher wieder rein? Kann doch nicht wahr sein.
Hallo an Alle, ich habe mich diese Woche das erste mal mit der Herausforderung Hängepartie herrum geschlagen, weil bei dieser als Belohnung unten Links 5 Geschenke angegeben sind und es mich interessierte was es bedeutet. Abgeschlossen ist sie nun, aber ich habe dafür nichts bekommen 🤔Was war dafür denn die Belohnung bzw. wann bekommt man sie? Ich hoffe Jemand kann mir helfen. Liebe Grüße
Heya,ich bin am verzweifeln denn ich suche den Helm des heiligen Georgius / George. Auf der 3. River Raid Karte habe ich bereits alles gefunden, mir fehlt von den Gegenständen nur der Helm.Das blöde ist halt dass er keinen festen Ort hat sondern laut vielen Lösungen, Tipps und Videos immer woanders zu finden ist.Und genau diese 4 Orte konnte ich durch die Hilfe eingrenzen. Nun sollte es ja leichter sein.Mein Problem ist aber, er taucht nirgends auf, ich sehe auf Deva keine goldenen Punkte mehr und wenn ich alles wieder abfarme dann ist mein Schiff mit 400 Materialien so schnell voll.Wie ist das denn: Wenn ich nach 400 Einheiten raus gehe und dann wieder nen Raubzug starte.... spawnt der Helm dann wieder wonaders?Oder ist das festgelegt wo er kommt bei jedem Spieler? Wäre blöd wenn ich nur 4 Dörfchen oder Kloster schaffe und er dann woanders wäre.Einmal war es sogar so, dass ich alles abgefarmt habe und dann noch 1 Kiste zu öffnen hatte. Ging aber nicht weil 400 voll war.Ich habe schon etliche Versuche unternommen, komme nicht weiter.Verstehe auch nicht ganz, wann da was neu spawnt und in wie weit das Zufall ist oder ob ich mir doppelte Arbeit mache.Danke für ne Hilfe.MEL
Hallo an alle AC Fans,laut Statistik 299 Stunden problemloser Spielzeit kann es doch wohl nicht an der Hardware liegen, auf deren Auflistung ich hier auch erstmal verzichte. Gestern noch ganz normal beendet, startete das Spiel heute bei Klick auf das Desktop Icon nur mit dem schwarzen Screen mit dem Logo. Da blieb es ca. 30 Min. hängen, bis ich es per Taskmng. abschoss. Neuer Versuch, über Ubisoft Connect/Spiele/AC Valhalla gestartet, wie zu erwarten, gleiches Ergebnis. System bereinigt (CCleaner) Neustart Windows, gleiches Ergebnis. Windows herunter gefahren, Neustart, gleiches Ergebnis. Über Eigenschaften als Admin starten, Kombatibilität Win 8 und Vollbild optimieren aus (Tipp Internet), gab es eine sensationelle Veränderung, Spiel startet aber trotzdem nicht. Nämelich diese Veränderung, die der Screen oben zeigt. Anderes Bild, aber auch da kreiselt es schier unendlich. Es gab seit gestern keinerlei Updates von Windows, Ubisoft, oder von meinem Antiviren Knecht (BitDefender). Außerdem habe ich vorsichtshalber meinem Türsteher gesagt, dass er der AC...exe gefälligst vertrauen sollte, hat er ja bisher auch gemacht. Inet Verbindung ist stabil und, so denke ich mit 120er Leitung auch ausreichend. Bin mit dem Game ja eigentlich durch, würde aber einigen gern noch ordentlich auf die Mütze kloppen. Ach ja, die Pariser muss ich ja noch belagern Darauf möchte ich ungern verzicheten, den Parisern noch gehörig das Reservoire platt zu machen. Rein aktuell, kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Oben gezeigter Screen läuft nunmehr über eine Stunde und kreiselt immer noch vor sich hin. Ratschläge nehme ich dankbar an!mfg. Micha
Hoffe ihr könnt helfen Ich wollte wissen wie das mit Rabatte ist. Ich habe meine Units in 20% umgewandelt. Kann ich das irgendwie Rückgängig machen.??Ich wollte wissen ob es eigendglich noch diese Gratis items gibt. Im Shop wo man wöchentlich etwas auswählen kann.Dann noch etwas zu den Spiel. Ich habe alle DLCs Kann mann irgendwie Die Reittiere und Vögel von vergangenen Festivals bekommen.?Welche Reittiere und Vögel gibt es den Alle.??vielleicht könnt ihr mir ne liste machen oder einen link schicken.Also die die man nicht im Shop kaufen muss. Sondern alle die es zu DLCs,Aufgaben und kostenlos gibt.Hoffe ich nerve mit den Fragen niemanden aber ihr wisst vielleicht mehr.
Moin!Hat es eigentlich irgendein PC-Spieler geschafft zumindest die Bronzemedaille für die Prüfung des Bären bei den Hügel des heiligen Gudlac zu erhalten?Abgesehen davon, daß ich die meisten dieser Meisterprüfungen ziemlich besch... finde, weil man sehr häufig mit Waffen und/oder Spezialangriffen spielen muß, die man sonst im Spiel niemals benutzt oder die Spielweise nicht im Entferntesten der eigenen entspricht, frage ich mich wie die Macher überhaupt auf Zeiten unterhalb von 2:00 / 2:40 Min. kommen. In dieser Zeit schaffe ich es noch nicht einmal die Hälfte der Wachen zu töten. Wenn man es nicht schafft innerhalb der 2:40 Min. alle Wachen zu töten bekommt man noch nicht einmal Bronze und dann kommt man auch in der Quest nicht weiter!Gibt es irgendeinen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe?Gruß,Fuchura
Hallo Ubisoft,mir fehlt nur noch eine einzige Bronze Medal um "Das allsehende Auge" abzuschließen aber die einzige Herausfordeung die bei mir übrig ist, ist die aus dem Thread Titel.Bei dieser Herausforderung kann man aber keine Bronze Medal holen da die Anforderungen einfach keinen Sinn machen. Nicht nur das ich diese Herausfordeung mit einerWaffe machen muss die ich niemals bei einem Playthrough benutzen würde, nein als ob das nicht schon ätzend genug wäre, muss ich auch noch gegen die Zeit laufen und dabin ich absolut kein Freund von. Habe mir mehrere Videos angeschaut aber die vorgehensweise ist bei mir nicht anders als in den Videos. Der einzige unterschied ist das ich mit der Waffedie Gegner nicht schnell genug gekillt bekomme und dadurch massiv zeit verliere. Diese Fakten machen es mir unmöglich die letzte fehlende Medal zu holen, denn mit dem Speer und gegen die Zeitwerde ich diese Herausforderung niemals schaffen. Wäre aber trotzdem schön zumindest die Bronze Medal zu bekommen fürs killen der Gegner, damit auch Player wie ich, die einen ganz bestimmten Play Style (Parry, Parry und nochmals Parry 😄 ) haben diese Herausforderung zumindest abschließen können. Warum nicht: 250 Punkte = all kills = Bronze (250 Punkte) +++ 375 Punkte = 2:30 min. = Silber (625 Punkte) +++ 375 Punkte = 2:00 min. = Gold (1000 Punkte) ???Das würde meiner Meinung nach Sinn machen aber eine einzige Herausforderung zu haben wo es nicht machbar ist jede der 3 Medals zu hollen, das macht keinen Sinn.MfGNachtaktiv
Hi Leute.Ich bin echt am verzweifeln.Jeden Tag habe ich schön Valhalla spielen können, dann spielt Ubisoft das letzte Update am 21.2. ein und Valhalla will nicht mehr starten.Egal ob ich das Spiel über Ubisoft Connect oder direkt per Verknüpfung starte, bleibt das Spiel immer am kleinen Bildschirm vom Assassins Creed Zeichen hängen.Alle Tipps die bei Ubisoft auf der Hilfeseite stehen habe ich durchgeführt.Treiber sind alle aktuell, schließlich habe ich ja an dem Tag, bevor das Update eingespielt wurde, noch gespielt.Ausnahmen sind auch drinnen in der Firewall und Antivirus Programm.Die Dateien hab ich schon überprüft, Spiel und Ubisoft Connect neu installiert, als Admin gestartet....Nichts hilft....An den Support hab ich mich auch schon gewendet aber daß kann ja bestimmt bis Ostern dauern bis die sich mal bei einem melden....Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Leider hängt die Kiste zwischen Stein und Balken auf dem Boden. Älteren Spielstand laden, Spiel neu laden, die Höhle verlassen und wiederkommen, den grafikmodus ändern, sprengen…funktioniert alles nicht. Ich spiele auf der PS5
Hallo Ubisoft,ich habe das Problem das der kill des 2ten Hauptmann in der Festung "Katzenelnbogen" nicht gewertet wird. Ich habe die Tötung bestätigt und ihm die Klinge ins Herz gerammt aber der Kill Count bleibtbei 1/2 Hauptmänner getötet. Die Leiche des Hauptmann in dieser Festung despawned nicht und ist weiterhin an der Stelle wo man ihn gekilled hat, wenn man die Festung erneut aufsucht. Ein Workaround für dieses Problem ist laut Posts in anderen Foren, das man diesen Hauptmann zuerst killen soll und danach den anderen Hauptmann (auf den man eigentlich früher trifft als auf diesen). Die Reihenfolge der Kills zu ändern setzt aber vorraus das man einen äteren Spielstand hat auf den man zurückgreifen kann. Diesen habe ich aber nicht und stecke somit in dieser Quest fest.Irgendwelche Informationen eurerseits ob an diesem Problem aktiv gearbeitet wird oder ob Ihr schon sagen könnt wann ein fix kommt?Ist es machbar eine Quest-Reset-Funktion ins Game zu bekommen? Also das man ins Questlog geht, die Quest anwählt und über einen Button die Quest dann zurücksetzen kann?Das würde Playern wie mir echt weiterhelfen da der Workaround für diese Problem ansonsten nicht umsetzbar ist.MfGNachtaktiv
Hallo ihr lieben! Ich bin bei valhalla zwischenzeitlich bei lv 535, hab also den Fertigkeitenbaum auf max, jedoch nach wie vor nur einen Beherrschungspunkt. Wie bekomme ich den Zweiten und Dritten? Hab diverse Bilder u Videos im Netz gesehen, wo Spieler alle drei Beherrschungspunkte haben. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Mir ist heute aufgefallen das im Animus Shop mir unterschiedliche Rüstungsteile von Sets angeboten werden die ich allerdings schon komplett gekauft habe,des weiteren kann ich die angebotenen teile die ich wie gesagt bereits gekauft habe nicht mehr in meinen Inventar finden.Wenn ich im Shop die fehlende Teile wieder kaufen möchte kommt die Kauf Animation jedoch wird mir kein Geld abgezogen und den Gegenstand erhalte ich auch nicht im Inventar.Hat irgendjemand noch das gleiche Problem ?
Ich hänge im Edenring, 2. Raum fest. Auf der dritten Ebene geht ein Strahl nach oben und wird hinter einer Vekleidung gestoppt. Darüber ist der "Schalter", der die Plattformen nebenmir zum Bewegen bringen würde.Ich war schonmal weiter oben und hatte von oben hinter diese Verkleidung geschossen, die den Strahl umlenkt, was die Plattformen gestoppt hatte. Jetzt bekomme ich die Plattformen nicht mehr bewegt und komme einfacj nicht weiter.Leider lässt sich das Rätsel nicht zrücksetzen und ichabe auch keinen vernüftigen Speicherpunkt.Siehe auch:
Hallo,ich habe Zorn der Druiden schon einmal durchgespielt.Hab vor ner Zeit wieder neu mit Valhalla angefangen und bin nun in IrlandBisher lief alles ganz gut.Leider komm ich grad nichtmehr weiter.Im Quest Süße Versuchung will ich die Besitzurkunde des Handelsposten holen. Bin brav nach dem Schlüssel getaucht und mach die Tür vom Käfig auf.Klar sollte ich jetzt die Besitzurkunde erhalten ..... aber .... NadaErst wird mir ne alte Puppe untergejubelt und ich bekomme sonst nichts anderes bei dem Skelett.Gut, ich denke .... Meditiere ne Runde, speicher ab und starte neu.Ich geh rein zum Skelett und bekomme drei Silber .... aber keine Urkunde.Ich hab jetzt mehrmals neu gestartet. Auch von nem anderen Rechner aus.Die Urkunde bleibt für mich unerreichbar.Könnt ihr mir da weiterhelfen, bzw. gibts nen Trick wie ich an das begehrte Schriftstück komme?Ich habs jetzt ca. 14 mal versucht ..... ich bekomm nichts.
Hallo Leute,ich habe immense Probleme mit Trinkspielen in AC Valhalla Zorn der Druiden DLC. Gerade hänge ich in Dublin und muss ein Trinkspiel gewinnen, um ein Kind von Danu ausfindig zu machen, und komme einfach nicht vorwärts. Bestimmt schon 1000 Silber ausgegeben und verliere immernoch gegen den Iren. Gibt's da Tricks in Steuerungsmenü oder andere hilfreiche Tipps? Langsam macht sich die Verzweiflung breit bei mir 😞Habe ansonsten alles durch im DLC. Ich spiele auf der PS4 mit dem Dualshock Controller. In England hatte ich auch keine Probleme mit den Trinkspielen, die nötig waren.
Bin nun seit drei Tagen dran. Habe alle Hinweise gefunden, reise hin und her, beende das Spiel und starte es neu. Das Reh taucht nicht auf wo es sein soll. Hab mich im Internet dumm und dämlich gesucht. Er ist einfach nicht da. Was kann man da tun? Möchte an diesem Punkt meinen Spielstabd nicht neu laden müssen.
Moin ich habe folgendes Problem bei dem Flussraubzug Rin startet bei mir der quest nicht das heist egal was ich mache und egal in welcher Reihenfolge ich die Überfälle mache die Hauptmänner die ich töten muss erscheinen nicht . Auch wird mir garnicht angezeigt das ich die töten muss . Die Quest Markirungen fehlen auch . Außerdem erscheint es auch nicht in meinen Quests die ich noch erfüllen muss . Als hätte ich den quest nicht angewählt . Hat einer eine Lösung
Halloich bin gerade in Irland unterwegs und kann die Besitzurkunde für den Ardmil Handelsposten nicht aufheben. Den Schlüssel habe ich und der Käfig ist offen, mir wird aber das Y zum aufheben nicht angezeigt. Ich spiele die PC Version. Gibt es dafür eventuell eine Lösung?
Offizielle Antwort Ubisoft Connect verbindet nicht mehr